Newsticker:
01.12. 2016 Seite ist aufgesetzt
Cup Termine
Keine Cup Termine vorhanden.
Letzte Matches
Kein Match gespielt!
Match Termine
Keine Match Termine verfügbar!
Geburtstag
Niemand hat heute Geburtstag
Neuester User
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 1

Besucher Statistik

Besucher heute:
9
Besucher gesamt:
355
Page Hits gesamt:
372

Portal Statistik

Spiele:
0
Ligen:
1
Teams:
8
User:
17
Matches gestern:
0
Matches heute:
0
Matches gesamt:
0

News als RSS Feed erhalten.

Willkommen auf der Seite der DOFC!


Nach langer Pause kommt die Leitung mit Ü30 zurück!

Dier soll eine Ligaseite werden für Leute die ab und zu Lust haben ein paar Spielchen zu machen. Sofern mehr Interesse besteht werden auch Ligen mit mehr Spielen angeboten. Das Angebot richtet sich vorallem an Leute die Ü30sind und nicht mehr die schnellsten Finger haben :). Natürlich sind aber auch jüngere Mitglieder Willkommen.

Wir hoffen du hast eine tolle Zeit bei uns.

Das Liga Team

Erste Schritte in der Online Liga

1. Registrierung ausfüllen

Zunächst kannst du dich in der oberen Leiste registrieren. Dort gibst du bitte deine vollständigen Daten ein. Anschliessend erhälst du eine Email in der sich ein Aktivierungslink befindet. Diesen Link musst du aufrufen um deinen erstellten Account freizuschalten. Es kann vorkommen, dass dein Spamfilter die E-Mail in den Spamordner gesteckt hat. Deshalb solltest du auch dort nachsehen, wenn du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast. Kannst du auch dort keine E-Mail finden kannst du über unseren Kontakt Bereich einen Administrator benachrichtigen.


2. Team erstellen

Nachdem du dich eingeloggt hast siehst du im oberen Menü das Kontrollzentrum. Dort kannst du Einstellungen zu deinem Profil machen. Es ist dir dort desweiteren möglich Teams anzulegen und einem Team beizutreten. Solltest du ein Team Administrator sein kannst du dort auch Matches annehmen, Termine für Matches bestätigen oder veschieben und das Ergebnis bestätigen. Als Einzelspieler kanst du auch ohne Team in einer sogenannten 1on1 Liga teilnehmen.


3. Liga beitreten

Um in einer Liga mit einem Team mitspielen zu können benötigst du Administrationsrechte in einem Team. Diese erhälst du automatisch bei der Erstellung eines Teams oder indem dir ein Team Administrator diese Rechte vergibt. Dann kannst du im Kontrollzentrum unter Liga Bereich einfach einer Liga beitreten. Unter Umständen benötigst du ein Passwort für die Liga. In diesem Fall schau einfach in die Liga Details um weitere Informationen zu erhalten. In 1on1 Ligen kannst du dich als Einzelspieler anmelden. Beachte auch hier, dass du evt. ein Passwort benötigst.

Es existieren aktuell keine Einträge.
Es existieren aktuell keine Einträge.