Newsticker:
RL 1on1 für PC erstellt.
Cup Termine
Match Termine
Keine Match Termine verfügbar!
Geburtstag
Niemand hat heute Geburtstag
Neuester User
Teamspeak
Kein Teamspeak Viewer Code gefunden.
Shoutbox
Kommentare können nur im eingeloggten Zustand abgegeben werden!
Mahlzeit.
13.06.17 02:25
Moinsen ^^
12.06.17 14:07
Bißchen :D
19.04.17 15:12
Moin Sebastian. Na, hats wieder gekribbelt im linken Daumen? ;)
19.04.17 14:10
Erste Nachricht.
14.04.17 15:08
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 1

Besucher Statistik

Besucher heute:
88
Besucher gesamt:
13463
Page Hits gesamt:
45755

Portal Statistik

Spiele:
2
Ligen:
4
Teams:
0
User:
5
Matches gestern:
0
Matches heute:
0
Matches gesamt:
8

News als RSS Feed erhalten.

Herzlich willkommen auf online-ladder.de!


 


Wir freuen uns, dich auf unserer  Seite begrüßen zu dürfen!


 


Wir sind bemüht einen bestmöglichen Ligabetrieb zu gewähleisten, damit du und alle anderen Spieler in dieser Liga voll auf eure Kosten kommt, solltest du Aktivität, Spass und Fairness an den Tag legen. Wir freuen uns auf euch und eure Spiele. 


Wir hoffen du hast eine tolle Zeit bei uns.


Das Liga Team

Erste Schritte in der Online Liga

1. Registrierung ausfüllen

Zunächst kannst du dich in der oberen Leiste registrieren. Dort gibst du bitte deine vollständigen Daten ein. Anschliessend erhälst du eine Email in der sich ein Aktivierungslink befindet. Diesen Link musst du aufrufen um deinen erstellten Account freizuschalten. Es kann vorkommen, dass dein Spamfilter die E-Mail in den Spamordner gesteckt hat. Deshalb solltest du auch dort nachsehen, wenn du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast. Kannst du auch dort keine E-Mail finden kannst du über unseren Kontakt Bereich einen Administrator benachrichtigen.


2. Team erstellen

Nachdem du dich eingeloggt hast siehst du im oberen Menü das Kontrollzentrum. Dort kannst du Einstellungen zu deinem Profil machen. Es ist dir dort desweiteren möglich Teams anzulegen und einem Team beizutreten. Solltest du ein Team Administrator sein kannst du dort auch Matches annehmen, Termine für Matches bestätigen oder veschieben und das Ergebnis bestätigen. Als Einzelspieler kanst du auch ohne Team in einer sogenannten 1on1 Liga teilnehmen.


3. Liga beitreten

Um in einer Liga mit einem Team mitspielen zu können benötigst du Administrationsrechte in einem Team. Diese erhälst du automatisch bei der Erstellung eines Teams oder indem dir ein Team Administrator diese Rechte vergibt. Dann kannst du im Kontrollzentrum unter Liga Bereich einfach einer Liga beitreten. Unter Umständen benötigst du ein Passwort für die Liga. In diesem Fall schau einfach in die Liga Details um weitere Informationen zu erhalten. In 1on1 Ligen kannst du dich als Einzelspieler anmelden. Beachte auch hier, dass du evt. ein Passwort benötigst.

Es existieren aktuell keine Einträge.
Es existieren aktuell keine Einträge.

Hallo Besucher,

wie vorab angekündigt ist nun der TS3 Server online. Wer mag kann sich gerne sehen lassen. Viel Spaß bei den ersten Unterhaltungen.

Gruß
DFCDay
Admin

Hallo am Mittwoch,

für alle die sich die Seite anschauen und wissen möchten wie es weiter geht hier eine kleine ToDo-Liste die die nächsten Tage fertig gestellt wird.

1. FIFA Teamladder/Koop Ladder geplant
2. Chat einrichten
3. FAQ erstellen und einrichten
4. Teamspeak einrichten (erledigt!)
5. Direkt  Chat einrichten (erledigt!)

Gruß
DFCDay

Hallo User,

die erste Ladder im Bereich Rocket League wurde aufgsetzt. Hierbei handelt es sich um eine einfache 1on1 Ladder in welchem ein Spiel bestritten wird und diese nach ELO Punktesystem berechnet wird.

Regeln findet Ihr im Ligabereich.

Ligaseite startet Ihren Betrieb zwar noch ohne Ligen, aber diese werden folgen. Es gibt in dieser News nur einige Infos die ich weitergeben möchte.

1. Welche Ligen wird es vorab geben?
Es wird am Anfang FIFA17 PS4 Ligen geben sowie Rocket League Ligen. Einfach aus dem Grund da ich diese selber öfter mal spiele.

2. Wird es auch andere Ligen geben?
Ja, sofern die User das wünschen und diese dann auch "bespielt" werden.

3. Wie werden die Ligen aussehen und was für ein Prinzip wird gespielt?
Ich fange an normale Laddern aufzusetzten nach dem ELO-Punktesystem. Sofern später mehrere aktive Spieler/Trainer Interesse zeigen sollten würde auch ein richtiger Ligabetrieb gestartet werden. Cups und Pokale würden nach Bedarf ausgetragen.

4. Welche Spieler/Trainer sind gewünscht?
Grundsätzlich soll dies eine Liga mit vernüftigem Ton und Umgang sein, da ich schon ein etwas älteres Semester bin ist es hier geplant den Ü30/Ü40 Spielern ein Forum ztu geben. Allerdings sind auch jüngere Spieler gern gesehen sofern sich diese an die grundlegenden Verhaltensmuster der Gesellschaft halten.

5. Regeln
Diese werden nach und nach bei den Ligen bereitstehen und im Bedarfsfall erweitert.

6. Ligen für euch
Sofern Ihr gerne eine Liga/Ladder betreiben würdet Ihr aber keine Lust habt extra eine Seite aufzusetzen seit Ihr hier auch richtig. Ich könnt euch viele Arten von Ligen wünschen. Ob es der kleine 4er Club ist der gerne mal gegen sich spielt oder die "große" 18ner Liga. Einfach melden und diese werden für euch aufgesetzt.

Dies sind die ersten Infos. Ligastart ist im Ostern geplant. Die Seite wird somit immer wieder erweitert und mit weiteren Ligen oder Cups gefüllt.

Gruß
DFCDay